FUCHS+MÖLLER beim Tag der Offenen Tür am 04.05.2018 im IB-Gis medizinische Akademie Mannheim

14.05.2018
.

FUCHS+MÖLLER beim Tag der Offenen Tür am 04.05.2018
im IB-Gis medizinische Akademie Mannheim

Wie jedes Jahr veranstaltet die IB-Gis medizinische Akademie Mannheim einen Tag der Offenen Tür, dieses Jahr unter dem Motto „Das Event für deine Zukunft“.

Zielgruppe waren die Studierenden - Podologen, Logopäden, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Arbeitserzieher - sowie geladene Gäste der Akademie.

FUCHS+MÖLLER präsentierte sich als Aussteller mit seinem orthopädischen Produkt- und Service-Portfolio. Gülbahar Agirman (Medizinprodukteberaterin) und David Reißenweber (Orthopädie-Schuhmachermeister) hielten darüber hinaus - vor einem gut besuchten Auditorium - Vorträge zum Thema „Der diabetische Fuß“ und „Kompression“.

Während der Veranstaltung nahmen Gülbahar Agirman und David Reißenweber an Besuchern Fussdruck- und Venenmessungen vor, was auf reges Interesse stieß und gerne wahrgenommen wurde. Beide konnten die Messergebnisse interpretieren und den Teilnehmern wertvolle Tipps geben.

Aktuelle Themen: