SAP Marathon

SAP Marathon 2014

SAP Marathon – 31.05.2014

Auch dieses Jahr war Fuchs + Möller wieder bei dem SAP Marathon mit von der Partie.

Neben den Staffeln der Orthopädie Kurpfalz aus dem Hasenacker und der hauseigenen Staffel,
startete dieses Jahr erstmalig auch ein Team im Duo-Marathon.

Die Staffel des Teamwettbewerbs bestand aus folgenden Mitarbeitern:

1. Valerie Preisendörfer
2. Katharina Bellendier
3. Stefanie Haas
4. Steven Mayer
5. Michael Reibold
6. Ibrahim Maroviq

Das Team des Duo-Marathons bestand aus:

1.Siegfried Weiß
2.Wolfram Siegmund

Am Samstagabend ab 19:00 Uhr hatte die lange Zeit der Vorbereitung ein Ende und es ging unter
Begeisterung von tausender begeisterten Zuschauern am Mannheimer Wasserturm auf die Strecke.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, wobei die „Senioren“ des Duo-Marathons ganz schön zu beißen
hatten. Ich spüre auf jeden Fall meine Oberschenkel noch, während ich diesen Bericht schreibe.

An den freudigen Gesichtern auf den Bildern kann man allerdings auch ablesen, dass die Beteiligten
viel Spaß hatten und Fuchs + Möller sicherlich auch nächstes Jahr wieder ein Team stellen wird.

Aktuelle Themen: