SAP-Marathon 2015

Das FUCHS+MÖLLER Laufteam beim SAP-Marathon 2015

Auch dieses Jahr waren FUCHS+MÖLLER-Laufteams am Start des SAP-Marathon in Mannheim. Es ging mit dem nagelneuen, dem FUCHS+MÖLLER CD angepassten, Laufshirt auf die Strecke. Die Kollegen Petra Baumsteiger und Sohn Max, Bianca Ehrler, Stefan Mattheis, Hendrik Schnadhorst und Bruder Hans-Jörg und Siegfried Weiß  liefen den Team-Marathon. Die Kollegen Moraviq und Siegmund nahmen an der Wertung zum Duo-Marathon teil.
Allen hat es viel Spaß gemacht und die Teilnahme 2016 gilt als sicher.

Neben dem FUCHS+MÖLLER-Laufteam lief das Orthopädie- Kurpfalz-Praxisteam und das Team des Universitätsklinikum Mannheim (Kinderchirurgie) in FUCHS+MÖLLER-Laufshirts.

FUCHS+MÖLLER Laufteam-Mitglieder Max und Petra Baumsteiger
v.l.n.r.: Siegfried Weiß, Hans-Jörg Schnadhorst, Hendrik Schnadhorst, Ibrahim Moraviq, Wolfram Siegmund, Stefan Mattheis
v.l.n.r.: Hans-Jörg Schnadhorst, Hendrik Schnadhorst, Stefan Mattheis, Siegfried Weiß, Wolfram Siegmund, Ibrahim Moraviq
Aktuelle Themen: