Pressemitteilung

Pressemitteilung, August 2014-08-26

Gibt’s das noch „zufriedene Kunden“?

Aber sicher doch!
Die Spitzensportlerin Celia Kuch kam zu FUCHS+MÖLLER und bat um Unterstützung, weil sie
kurz vor einem Wettkampf akute Beschwerden mit ihren Füßen hatte. Auf Basis einer
durchgeführten körperstatischen Analyse konnten wir ihr zeitnah Spezialeinlagen fertigen,
mit denen sie ihren Wettkampf beschwerdefrei bestreiten konnte.

Hier ihre Reaktion:
Diplomsportwissenschaftlerin
Vize-Deutsche Meisterin Duathlon Langstrecke 2014
ETU Vize-Europameisterin Elite Langstrecke 2013
3. Platz Elite Deutsche Meisterschaften Langstrecke 2013
Vize-Baden-Württembergische Meisterin Mitteldistanz 2013
Celia Kuch schrieb an FUCHS+MÖLLER -

Maaarkus - wie geiiiil - ich kann wieder schmerzfrei laufen!!!
Yiiippiiieeeeehhhhhh :-)))))))))))))
 
Wenn Du da eine Läuferin mit einem DICKEN FETTEN GRINSEN im Gesicht durchs
Gorxheimertal flitzen siehst: Das bin ich!

Ich LIEBE das Laufen und du glaubst nicht wie GLÜCKLICH ich bin, wieder durch die Felder,
den Wald und das Gorxheimertal „fliegen“ zu dürfen :-)
Eure Celia Kuch

Foto: Marco Müller

Die FUCHS+MÖLLER biomechanische Analyse
-    Fussdruckmessung
-     Radanalyse
-    Easy-Step-Ganganalyse
-    Körperstatische Analysen
analysiert und wertet u.a. die Mechanik Ihres Bewegungsablaufes aus und die Ergebnisse
münden in das Design einer individuellen Einlage, welche dann die festgestellte Fehlhaltung korrigiert.

Aktuelle Themen: