Modeschau

Modeschau am 11.04.2014

Auch dieses Jahr veranstaltete Fuchs + Möller in E2, 4-5 eine Modeschau der Extraklasse.

Am 11.04.2014 fand in den Räumen von Fuchs + Möller eine Modeschau mit Fachvortrag für brustoperierte Damen statt.

Besonderes Highlight dieses Jahr war der Fachvortrag von Frau Dr. Leila Bauer, Chefärztin und Leiterin des Brustzentrums am Klinikum Weinheim zum Thema:

„Rekonstruktion der Brust“,

welcher sehr gut bei den Damen ankam und den aktuellen Therapieerfolg schilderte.

Anschließend wurden BH’s und Bademode der Firma Anita durch zwei betroffene Modells vorgeführt und die Damen erhielten den Einblick in die neue Sommerkollektion.

Das ganze Programm wurde gewohnt kompetent moderiert und die Damen konnten anschließend sich bei Kaffee und Kuchen mit den Mitarbeiterinnen des Sanitätshauses austauschen.

Wir bedanken uns für die tolle Teilnahme.

Ihr Fuchs + Möller Team

Aktuelle Themen: