Kindertag-Aktion der Neuron Kinderhilfe Heidelberg e.V. in der Kinderklinik Heidelberg

FUCHS+MÖLLER mit dabei: Kindertag-Aktion der Neuron Kinderhilfe
Heidelberg e.V. in der Kinderklinik Heidelberg.
Immer wieder gerne!

Dankschreiben der Kinderklinik Heidelberg an die Kollegen von FUCHS+MÖLLER


Liebe Frau Baumsteiger,
Lieber Roland,
 
ich möchte mich nochmal für Ihre/deine Unterstützung bei unserer Kindertag Aktion bedanken. Es waren zwar nicht viele Patienten auf Station, aber diesen Kindern (und den Eltern) konnten wir ein breites Grinsen auf die Lippen zaubern.
 
Die Kuscheltiere sind gut angekommen und Roland war wirklich ein sehr guter Assistent vom Clown. :-)
 
Liebe Grüße,
Franziska Ebel

 

Neuro Kinderhilfe Heidelberg e. V. 
Im Neuenheimer Feld 430 
69120 Heidelberg
Telefon: (06221) 568488 
eMail: info (at) neuro-ev (dot) de
www.neuro-ev.de

Aktuelle Themen: