Forum2017

FUCHS+MÖLLER Forum 2017
am 10.05.2017

Am Mittwoch den 10.05.2017 fand nach Büroschluss um 17.15 Uhr das erste FUCHS+MÖLLER Forum 2017 statt. Das Interesse der Kollegen galt Themen, welche das Unternehmen intern betrafen. Zu drei Themenschwerpunkten wurden kurze Vorträge gehalten und die Referenten beantworteten anschließend noch Fragen der Teilnehmer.

Beim anschließenden come-together -  bei sonnigem Frühlingswetter und angenehmen Temperaturen auf der FUCHS+MÖLLER Terasse - zelebrierte unser neugekrönter „Grillkönig“ Markus die hohe Kunst fachmännischen grillens.

Bei Würstchen, Bier und Steaks konnten sich die Kollegen entspannt austauschen und ließen das Forum gegen 20 Uhr ausklingen.

Dank an alle, die anwesend waren, an das Organisationsteam, die Referenten und natürlich an unseren „Grillkönig“ Markus.

Aktuelle Themen: